dafür setzen wir uns ein

Wer mit Leidenschaft seinem Beruf nachgeht, ist meist auch interessiert am Austausch mit Kollegen. Die Zeiten, in denen alle Küchengeheimnisse wohl gehütet waren und man niemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte sind vorbei. Wer heute erfolgreich im Beruf ist, der hat neben seiner fundierten Fachkenntnis und seinen sozialen Kompetenzen sicherlich auch ein gutes Netzwerk. Dabei kann man nie früh genug anfangen sich zu verflechten und sein eigenes Netz zu knüpfen.

Der Verein der Köche "Hochtaunus" e.V. steht dafür: Kontakte zu Kollegen herzustellen. Erfahrungs-austausch zu ermöglichen und Erkenntnisse miteinander zu teilen.
Wenn Sie dabei sind und auch Ihre Kolleginnen und Kollegen dazu einladen mitzumachen, dann wird sich unser Verein zu einer Plattform für alle Köchinnen und Köche in der Region Taunus und darüber hinaus entwickeln.

Wir laden dazu herzlich ein.

Kochkunst ist mit Worten nicht zu beschreiben. "Kochkunst ist das Handwerk, bei dem aus Lebensmitteln schmackhafte und optisch ansprechende Speisen zubereitet werden".

Flyer/Faltblatt mit den Zielen des Vereins
150414 Image Flyer VdK HT internetansich